Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika. Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Anmerkungen:
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
- ACT (Active Communication Time) 8 am to 4 pm (Berlin) - or during LIVE 🎙️🤠

Donnerstag, 30. September 2021

Only one ping - Alarmfunktion bei Livesendungen

Ich habe einige Wege zur Benachrichtigung über eine bevorstehende Livesendung getestet. Entschieden habe ich mich für eine Gruppe bei Facebook. 

Livesendung voraus? Dann gibt es hier eine Info!

In diese Gruppe wird sparsam und nur als Info über eine Livesendung auf Radio Wattwerker informiert - manchmal auch über weitere wattwerkernahe Aktivitäten. Der Name ist Programm: "Wattwerkers Ping".


Wer also über eine bevorstehende Livesendung informiert werden möchte, sollte die Benachrichtigungsfunktion für diese Gruppe einschalten. Wer nicht selbst auf Facebook aktiv werden will, kennt vielleicht jemanden der dort aktiv ist. Alle anderen Wege informieren natürlich weiterhin ebenfalls.

Beste Grüße

Uwe / Radio Wattwerker

Links zum Artikel
"Watwerkers Ping" - Alarmfunktion für Livesendungen

PS:
"Wattwerkers Ping" wurde nach der Testphase im Juni 2022 eingestellt. Alle Infos und alle Ankündigungen gibt es jetzt aktuell nur hier auf der Internetseite. Will sagen: Ihr seid euer eigener Algorithmus, also ihr müsst selbst hier schauen, was passiert ;-)