Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Dienstag, 28. September 2021

Veteranentreffen voraus!

Gute Nachrichten aus Wittmund: Rio und Wolle planen ein Veteranentreffen im November!


Ich könnte jetzt sagen, dass das auf Aufforderung von Radio Wattwerker geschieht, aber das Video oben ist aus dem Jahr 2018 ;-)

Wie immer legen Rio de Luca (in den Videos oben rechts und unten links) und Wolfgang Milewski die alte Mucke im Rios Dr. Jack in Wittmund auf. Dort wird übrigens nächstes Jahr auch 50jähriges Jubiläum gefeiert: Ein halbes Jahrhundert hat Rio dann die Disco in Wittmund - noch länger legt er dort selbst auf. Und noch länger legt er überhaupt auf.

Im Juni 2021 erzählt Rio im Gespräch mit Walter Ruß vom Ostfriesischen Kunstkreis e. V. fast eine Stunde über diese Zeit. Ein weiteres schönes Zeitdokument über und mit diesen Ausnahme-Menschen und Ausnahme-DJ. 

Demnächst auf der Theke im Dr. Jack bei Rio:
Das mobile Studio von Radio Wattwerker

Ich werde Rio demnächst im wieder mit Exponaten aus der Diskothekenausstellung neu dekorierten Keller besuchen und dann wird live aus dem Dr. Jack gesendet. Die Musik sucht natürlich Rio aus - wer könnte das mit mehr Erfahrung machen als er!

Weiteres zur Planung von Veteranentreffen und Sendung demnächst hier.

Beste Grüße
Uwe / Radio Wattwerker
www.wattwerker.de