Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Sonntag, 3. Mai 2020

Weekly 2020-19 - Radio Wattwerker: Neue Playlists, neue Songs, neuer Sendeplan

Das war mal ein Disco-Samstag! Eingerahmt von einigen, im Norden mehr oder weniger bekannten Discos, gab es ab 20 Uhr die Disco in Willofs im Allgäu. Diesen Samstag geht es ins Creamcheese nach Düsseldorf. Am Freitag jährt sich das Ende des 2. Weltkrieges zum 75sten Mal. Auch auf Radio Wattwerker gibt es ein paar passende Songs dazu.

Dazu gibt es die erste Playlist des neuen Listenmitglieds Johanna. Sechs Wochen alt und schon musikalisch sicher unterwegs in Richtung progressive Disco ;-) "All Wat Gaud Is" erwarten wir am Mittwoch um 19 Uhr, da Radio Ostfriesland immer noch keine Bürgersendungen zulässt. Neue Songs gibt es bei Fritzens "Memory Of Rockpalast" und auch seine "Let The Good Time Roll" wird wiederholt - ist sie doch gut angekommen. Ach ja: "More Songs From Werners Lifetime" gibt es auch.

Unverändert wird die Liste selbst weiter auf Radio Wattwerker abgebildet, so gibt es zum Beispiel eine Playlist mit Songs von Bands, die 1969 und 1970 in den USA gegründet wurden. Woodstock und Altamont lassen grüßen? Hört selbst!

Mit Rock im Gruß
Uwe