Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Freitag, 12. Mai 2017

19. Mai 2017 - Auf großer Tour Teil I

In unserer nächsten Sendung bei Radio Ostfriesland sind wir mal nicht live im Studio. Wir gehen symbolisch auf große Tour und zwar rund um die Welt. In alphabetischer Reihenfolge spielen wir Songs aus der Liste kommen dabei durch Australien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Holland, Irland, Italien, Jamaika, Japan, Kanada, Kuba, Neuseeland, Norwegen, Österreich und Polen.
Alle Songs stehen in unserer Liste. Die aus Brasilien und Dänemark wurden schon einmal bei uns gespielt. Einer wurde am 6. November 2015 vom Stefan "Countryman" Speckmann ausgesucht, der aus Dänemark am 10. April des gleichen Jahres von Werner Martin. Alle anderen Songs sind bislang ungespielt.

Übrigens schon bemerkt, dass unsere Liste jetzt auch einen Suchlink auf Spotify enthält? Damit kann man sich (beschränkt auf die Anzeige per PC) die Songs bei Spotify anzeigen lassen und die eigene Playlist zusammenstellen. Natürlich nur, wenn der Songs dort vorhanden ist, was bei unseren nicht immer der Fall ist ... ;-)

Illegale Rollatorenrennen und der Sound dazu - am 19. Mai 2017 auf großer Tour Teil I. Empfangbar auch über unsere Smartphone-App "Wattwerker".

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de