Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Donnerstag, 27. April 2017

5. Mai 2017, die Altrocker Franz und Weert machen gemeinsame Playlist

Die Songs kommen dabei aus den 60er und 70ern, nur ein Song aus 1980. Fast alle Songs sind bislang ungespielt, die meisten standen noch nicht mal in der Liste. Es wird rockig.
In der zweiten Stunde hat Weert - hier an Ostern
eingerahmt vom restlichen Listeteam - die Mütze auf
Einige der Bandnamen sind eher wenig gehört, zum Beispiel Made in Germany und Omecron. Von anderen haben wir schon mal was gehört, wie zum Beispiel von Simon And Garfunkel und Jethro Tull. Allerdings nicht die Songs, die jetzt auf der Playlist stehen.

Also bis zum 5. Mai ab 20 Uhr, wenn es bei Radio Ostfriesland wieder Mucke aus den alten progressiven Discos gibt. Zwei Stunden mit uns und dann nochmal zwei Stunden vom Auto-DJ.
Illegale Rollatorenrennen im Hinterhof des Oldinn-Resort und der Sound dazu - wir sind die Wattwerker ;-)

Rock on
Uwe