Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in den Streaming-Diensten, in unseren Radios Radio Wattwerker und Radio Kritikulum (deutsche Texte) und auch auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Den Zugang zum Chat bitte über das Kontaktformular unten bei mir anfordern. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, einzelne Songs hört man auch in der aktuellen und komfortabel verlinkten Arbeitsliste.
Aktuell werden verstärkt auch Songs mit kritischen und launigen deutschen Texten aus den 70ern, 80ern und 90ern in die Liste integriert.
Mit oldigem Rock im Gruß

Samstag, 1. Februar 2014

Soul und Funky - am 16. Februar 2014 sendet Randolf drei Stunden. Eine alleine, zwei als Gast mit uns.

Locker, lässig, Randy
Um diese Ecke muss er gehen. Und zwar wortwörtlich. Ab 19 Uhr steht er mit seiner Sendung "Beautiful Sunday" selbst live am Platz des Moderators unten im Bild. Um 20 Uhr wechselt er dann um die Ecke - auf der er jetzt so lässig lehnt - auf die Gast- und CoModeratoren-Plätze.

Am 25. Mai 2012 hatten wir ihn schon mal als Gast. Damals gab er als langjähriger DJ einen kleinen Überblick über sein Schaffen. Am 16. Februar, einem Sonntag, gibt er ein Spezialthema zum besten: Musik mit den Genres Funk und Soul.

Mit seiner eigenen Sendung ab 19 Uhr geht's bei Randolf (Randy) alle zwei Wochen immer entspannt in den Sonntagabend. Gute-Laune-Musik und Beiträge aus den drei 'Ecken' Kirmes, Grüße und Geburtstage zeichnen seine kurzweilige Sendung aus.

wieder mal ein typischer Frank (www.fraro.net)
Am 16. Februar ab 19 Uhr beginnt das Doppelpack aus "Beautiful Sunday" und "Die Liste". Drei Stunden Unterhaltung mit vielen Infos, Spaß und guter Mucke.

Bis dahin schöne Tage!
Euer
Old Uwe