Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Dienstag, 18. Februar 2014

"Da geht noch was!" Das unvergessene Credo von Listenveteranin Birgit - sicher auch am 28. Februar zu hören.

Und Recht hat sie damit gehabt. Als Gründungsmitglied der Liste konnte sie den rasanten Anstieg der Liste nicht nur hautnah mitverfolgen und beeinflussen, sondern pflegte auch die Liste am Anfang auch selbst. Aus diesen Anfängen hat sich viel entwickelt. Die Webseite hier, diverse eigene Facebookseiten und -gruppen, von denen viele auch wieder eingestellt wurden, die Sendung bei Radio Ostfriesland, der Spotify-Account, die App, ein Logo und was nicht noch alles.
Aktuell sind wir grad am eigenen Webradio dran.
Listenfee Birgit Anfang 2011
Ein großes Netzwerk wurde geknüpft und heute muss man sich schon entscheiden, auf welche Revival-Party man geht - manchmal gibt es zwei an einem Tag.

Natürlich ist das große Interesse nicht allein das Verdienst der Wattwerker, aber bekannt gemacht haben wir die "Mucke vom Old Inn, Meta und Fehnhaus" allemal und mit bislang über 70 aktiven Gästen im Studio jede Menge Hörenswertes produziert.

Da freut es mich jetzt besonders, mit Listenfee Birgit wieder back to the roots zu gehen und Mucke aus dem Old Inn Anfang der 80er in Aurich auflegen zu können.

Also Birgit, ich freue mich besonders, Dich im Studio begrüßen zu können. Wir klären dann hoffentlich auch, ob "Bald Anders" von Ougenweide tatsächlich damals im Old lief. Bei "Am Fenster" von City bin ich mir ja sicher, aber .... ;-)

Bis 28. Februar um 20 Uhr auf Radio Ostfriesland!
Mit Rock im Gruß
Euer Uwe

PS: Im März feiern wir unser vierjähriges Internetjubiläum.