Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Montag, 20. Januar 2014

Joke is back - Neues von Mr. Motörhead am 31. Januar ab 20 Uhr auf Radio Ostfriesland

Im letzten April gab Joke sein Stelldichein in unserer Sendung "Die Liste" mit einem Bericht über das Tunis in Marx. Ich kenne ihn ja schon ein wenig länger und weiß um seine Vorliebe für die Gruppe Motörhead um Lemmy Kilmister. Daher auch sein Spitzname "Mr. Motörhead". Warum wir ihn zukünftig auch "BayCityJo" nennen dürfen, erfahren wir in Jokes nächsten Sendung. Dann erzählt er uns nämlich seinen musikalischen Werdegang. Also soviel wie: Was war vor Motörhead, oder auch: Wie kam es dazu?
Unterstützt wird Joke dabei wieder von Sohn Christoph - und der von Freund Yannik.

Wer will, kann ja unten auf dem Bild schon mal mögliche Lieder ankreuzen oder unter diesem Post für alle als Kommentar anmerken.

Ein Blick auf meinen CD-Grabbeltisch.
Wird Joke etwas davon auswählen?
Ich kenne die Playlist natürlich schon, verrate aber nichts. Am 31. Januar ab 20 Uhr erfahren wir mehr. Wie immer senden wir live aus dem Studio Aurich von Radio Ostfriesland. Hier geht es zum Internetstream: www.radio-ostfriesland.de.

Ein weiteres zur Sendung passendes Bild findet sich auch auf unser App "Wattwerker" - und nur dort. Powered by Sendeaufsicht Mara.

Joke, Christoph und Yannik, wir freuen uns auf Euch.
Bis dahin
Rock on, Ihr Alten und Gebrechlichen!
Euer
Old Uwe