Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Montag, 2. September 2013

Norbert aus Bremen - am 13. September ab 20 Uhr wieder live bei uns im Studio.

Der "langhaarige Bombenleger" kommt ursprünglich aus Ostfriesland, so steht es auf seiner Internetseite www.hotshotrecords.com. Aber das wussten wir natürlich, denn er war schon mal bei uns im Studio und zwar am 1. Februar diesen Jahres. Damals suchte Kumpel Heinz-Werner die Mucke aus und Norbert war der Flügelmann, am 13. September ist es umgekehrt.

Norbert wird einige bei uns eher wenig gespielte Sachen wie zum Beispiel von Krokodil, Gracious und Kaleidoscope auflegen, aber auch ein paar ganz vertraute Lieder wie, ähh, das verrate ich mal nicht. Unten sehen wir ihn mit einigen Platten für die Sendung. Das Radio, auf das er sich stützt, habe ich zuletzt vor vielen Jahren bei meinen Eltern gesehen.
Mal sehen, wie Norbert mir das erklärt ... :)

Butenostfriese Norbert steht hinter seinen LPs




































Thematisch gönnen wir uns auch wieder was Besonderes: Es geht um das Phönix in Langholt, die Disco, die nicht viel länger als ein Jahr geöffnet war, aber wohl einen großen Eindruck auf die beiden gemacht hat.

Norbert und Heinz-Werner, wir freuen uns auf Euch!
Beste Grüße und
Rock on, ihr Alten und Gebrechlichen!
Old Uwe

Hier das Radio einschalten