Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Freitag, 21. Juni 2013

Rainers Old Teil II - am 7. Juli gibt es ab 20 Uhr wieder Mucke aus dem Old Inn

Und sogar gutes Wetter hat er versprochen, der Rainer aus Berlin. Zumindest hofft er auf ein solches und das aus gutem Grund: Er macht um die Zeit Urlaub in seiner Heimat Theene. Da fällt sicher das ein oder andere Wort unter Eingeborenen: Ingun kommt ja bekanntlich aus Moordorf-City ;-)

Rainer verfolgt unsere Sendung regelmäßig auch im Chat und kennt sich mit Musik und dem Old gut aus. Deshalb gibt es auch diesmal wieder einige Geheimtipps und Lieder, die wir in unseren Sendungen noch nicht gespielt haben. So spielen wir zum Beispiel etwas von Walter Rossi, Head East und Fargo und Titel wie Moria und Laubfrosch Blues.

In der Sendung diskutieren wir auch nochmal das Thema Old Inn-Revival-Party. Eine Zeitlang wurde das heiß diskutiert, ist aber mittlerweile eingeschlafen und als Menüpunkt ins Archiv verbannt.

Rainer und Familie: Gute Anreise und schönen Urlaub - und nicht das gute Wetter vergessen! :)

Mit Rock im Gruß
Uwe