Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.

Freitag, 11. November 2022

"Watt'n Palaver" - diesmal: Rio de Luca

'An afternoon with Rio de Luca and friends' wäre auch ein passender Titel gewesen.

Das Original: Rio de Luca in seinem Dr. Jack

Angereist war ich für ein "Watt'n Palaver" an einem Mittwochnachmittag um kurz nach drei für ein Gespräch über das Veteranentreffen am 19. November ab 20 Uhr.

Wattwerker Uwe überzeugt die Radiotechnik
von ihrem ordnungsgemäßem Zustand

Es ist das Treffen Nummer 10 und wie immer sind Rio de Luca as himself und Wolfgang Milewski als "Wolle" die DJs, die an diesem besonderem Abend die alte Mucke auflegen.

Ab 20 Uhr im Dr. Jack bei Rio in Wittmund

Rio und ich haben schon eine ganze Menge Interviews gemacht und Livesendungen gestaltet, aber noch nie direkt aus dem Dr. Jack selbst. Und so lebt denn auch dieses neue Format auf Radio Wattwerker, das "Watt'n Palaver" davon, dass wir uns einfach entspannt unterhalten - und erleben, was noch so passiert. So tauchen im Keller im Laufe des Nachmittages zusätzlich noch sechs Personen und ein Pudel auf.
Alles scheint zu einer großen Familie zu gehören.

Das Interview und passende Mucke dazu spielen wir auf Radio Wattwerker in einer Livesendung am Mittwoch, dem 16. November, ab 16 Uhr.  Es lohnt sich und natürlich empfehle ich auch das Veteranentreffen am 19. November bei Rio. 
Es ist sicher einzigartig: Rio hat das Dr Jack in diesem Jahr 50 Jahre!

Beste Grüße, wir sehen uns im Keller!
Uwe