Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Dienstag, 14. April 2020

149 Hörer hören "Unser Mann im All: Юрий Алексеевич Гагарин"

Gemeint war natürlich Juri Alexejewitsch Gagarin, der Ostersonntag vor 59 Jahren der erste Mann im Weltall war. Alle Songs in den beiden Live-Stunden waren dem Thema 'Weltall' gewidmet und übertreffen mit 149 Hörern sogar die 126 Hörer der Live-Sendung vom Ostersamstag. Da ging es um 'Songs für Ostermärsche'.
Ganz ordentlich für ein rein privates Internetradio ohne finanzielle Interessen.

Auch praktische Tipps gibt es auf Radio Wattwerker
Hier seht ihr, was wir ernten.
Aber nach Ostern ist vor Ostern und so haben meine Regie und ich mit Hochdruck die Vorbereitung für das Osterfest 2021 in Angriff genommen und sicherheitshalber ein "Weißes Gold Beet" eingerichtet. Wie man sieht: Es funktioniert.

Wir hören uns!

Beste Grüße, bleibt gesund und zuhause
Uwe von der wattwerker.de

uwe@penske.de 
+4915129106061
wattwerker.de - Diese Seite
wattwerker.rocks - Radio Wattwerker