Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 29. September 2019

4. Oktober 2019, Frerichs Festivalerinnerungen

Das aktuelle Jahr 2019 wurde im letzten Jahr eigentlich mit Schwerpunkt auf Festivals geplant. Schließlich wurde Woodstock 50 Jahre. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In unserer nächstens Sendung widmen wir uns aber wieder dem Thema: Frerich, letzten November noch mit einer Sendung zum Thema "Züge" bei uns, präsentiert seine Festivalerinnerungen. Zumindest einen Teil davon, wir haben ja bloß zwei Stunden.
Ehemaliger Hauptbahnhof Plaggenburg, Frerich wartet mit
leichtem Gepäck auf den Zug, der ihm zum nächsten Festival bringt
Wie immer kann man im Chat die Sendung begleiten, wenn man denn schon einen Zugang hat. Den gibt es zur Zeit nur durch eine Anfrage per Mail an mich. Dazu auch gerne das Kontaktformular benutzen!

Diesmal hat Frerich hat seine Sendung schon mal selbst im Chat angekündigt: "Next Time: Festivalerinnerungen von Woodstock bis an den Genfer See, umsonst und draußen in Porta Westvlothica und Papenburg und dann nach Roskilde/DK." Ich bin gespannt! Wir hören uns am Freitag, den 4. Oktober 2019, ab 20 Uhr live bei Radio Ostfriesland. Der Link auf den Livestream findet sich oben im Chat.

Frerich, wir freuen uns auf Dich!

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de