Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in progressiven Discos weltweit gespielt wurden. Diese Lieder und dazu passende neue spielen wir rund um die Uhr auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 3. Februar 2019

8. Februar 2019, Edzards Millennium-Songs II

Fast vier Jahre ist es her, dass Edzard das erste Mal bei uns in einer Sendung Millennium-Songs vorgestellt hat. Mittlerweile haben wir sogar eine eigene Liste für solche Songs, die Millenniumliste.
Seine Stimme hören wir in der Sendung:
Peter Nicholls, der Sänger von IQ
Bild: Carl van der Walle, www.rocusfocus.de
584 Songs umfasst sie mit Stand heute. Fritz und ich nehmen hier Songs auf, die zur Mucke der alten progressiven Discos passen, aber erst nach 2000 entstanden sind. Wer noch einen passenden Song kennt, kann ihn uns gerne nennen. Wir nehmen ihn in die Liste auf - und spielen ihn vielleicht auch mal im Radio.

Die Songs von Edzard sind bislang alle bei uns ungespielt, bis auf einen:
Über die anderen Songs verrate ich mal nur, dass wir uns einige Zeit in England aufhalten, aber auch in Deutschland, Holland, den USA, Norwegen und Schweden.

Ab 20 Uhr gehts los, wie immer sind wir live bei Radio Ostfriesland.

Edzard, wir freuen uns auf Dich!

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de