Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in progressiven Discos weltweit gespielt wurden. Diese Lieder und dazu passende neue spielen wir rund um die Uhr auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Mittwoch, 7. November 2018

16. November 2018, Utes Millennium - abgesagt -

Update vom 9. November: 
Radio Ostfriesland hat heute mitgeteilt, dass der Termin ausfallen muss, da zu unserer Sendezeit ein redaktionelles Programm laufen soll.
"Schall und Wahn, ich bin euch Untertan" ertönt es am 16. November irgendwann zwischen 20 und 22 Uhr bei Radio Ostfriesland, wenn Ute ihre zweite Sendung mit uns macht. Diesmal ist es eine Millennium-Sendung, das heißt, alle Songs kommen aus den Jahren nach der Schließung des Old Inns, sind also jünger als Jahrgang 1999.

Wir nennen diese neuen Songs Millennium-Songs und Fritz und ich tragen sie in die sogenannte oder auch Millenniumliste ein. Bedingung für den Eintrag ist, dass sie von einem Zeitzeugen aus der alten Diskothekenzeit vorgeschlagen werden, denn sie sollen zur Mucke aus den alten Discos passen.

19 Songs stehen in der Playlist und neben dem Schall und Wahn, den Tocotronic über uns bringen werden, sind auch die Sandalen-Rocker-Brüder von Greta van Fleet dabei. Denen sagt man nach, dass sie genauso klingen wie Led Zepplin, aber davon überzeugt ihr euch am besten selbst - und gebt während der Sendung im Chat euren Senf dazu. Wir sind natürlich wie immer live auf Sendung.

Ute, wir freuen uns auf Dich.

Mit Rock im Gruß
Old Uwe von der wattwerker.de

PS:
Auch nach dieser Sendung gibt es wieder die ganze Wahrheit auf Radio Wattwerker: Ab 22 Uhr laufen 8 Stunden SGDD, die Songs gegen das Dunkel und für ein Miteinander. Reicht bis zum Melken am Samstagmorgen und danach!