Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Mittwoch, 3. Oktober 2018

5. Oktober 2018, Rio und Wolle und Veteranen-Treffen im November 2018

Zuletzt haben wir die beiden Veteranen zusammen mit Weert auf der Auricher Stadtfestbühne der Wattwerker gesehen und schon sind sie wieder bei uns im Studio.
Stadtfest 2018 in Aurich: Rio singt mit, hinten Weert, rechts Wolle
40 Songs haben die beiden dabei, damit könnten auch vier statt der geplanten zwei Stunden live bei Radio Ostfriesland senden. Wir blicken sicher nochmal zurück auf den Stadtfest-Freitag, hauptsächlich gehts aber um das diesjährige Veteranentreffen bei Rio in Wittmund.

10. November 2018: Goin' underground bei Rio in Wittmund
Eine Treffen der besonderen Art: Die beiden Veteranen legen am Samstag, dem 10. November 2018, die ganze Nacht die gute alte Mucke auf. Und das in Rios Dr. Jack, also dem Whisky. Der Disco, die Rio seit 46 Jahren betreibt.
Ein Treffen der besonderen Art, das man sich nicht entgehen lassen darf.
Auch diese Sendung gehen wir mit gebührendem Ernst an
Ich freue mich auf eine Sendung der besonderen Art und auf das Veteranen-Treffen am 10. November.

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de


Aftershow-Update - der Blick ins Studio

Steht ein Tablet im Studio und zeigt Livebilder
auf Rios Facebookseite - aus dem Studio
Wolle hat schon Spinnweben unterm Hemd