Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 7. Oktober 2018

19. Oktober 2018, Heiner und Frank - die Zehnte

Den 200sten Post hatten wir im September, die 200ste Sendung kommt im November und in diesem Monat schreibe ich zum 10ten Mal was über Heiner und Frank. Zusammen, alleine und einmal sogar als Wiederholung, bestreiten sie tatsächlich schon ihre zehnte Sendung.
Heiner unter der Uhr, Frank hat eine am Arm
Mission-Control-Timestamp 2012-09-30|21-51-23
Wir kennen uns aus den Zeiten, in denen wir nur eine Sendung pro Monat hatten und das Studio noch rot verkleidet war. Oben ein fast genau 6 Jahre altes Foto.

Zwei Stunden live sind wir diesmal mit den beiden am 19. Oktober ab 20 Uhr, wie immer bei Radio Ostfriesland. Wir hören Songs aus den Discos Old Inn, Brockeshaus, Savoy, Tunis, Black Jack, Charts, Musiktheater Rex und einigen mehr.
Song Nummer 5 wird der 3.333ste jemals bei uns gespielte Song.

Heiner und Frank, wir freuen uns auf euch!

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de

Aftershow am Tag danach :-)


Den Song Nummer 3333 wollen wir euch auch als Video nicht vorenthalten