Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Samstag, 7. April 2018

20. April 2018, Franz präsentiert am Weltkiffertag Singles

Alle Songs dieser Sendung wurden als Single ausgekoppelt, wir spielen die Version von den Alben.
Unser Gast Franz hat dazu tief im Plattenkoffer gekramt. 30 Songs sind an Bord, wir entscheiden also direkt während der Sendung über die Playlist. Alle Songs kommen aus den 70ern, bis auf einen: Der ist von 1969. Immer ein Zeichen für handgemachte Mucke.
Ich sehe Titel wie Neuschnee und Nude Disintegrating Parachutist Woman und Bands wie The Bintangs und Mink DeVille. Außerdem gibt Alex Harvey wohl ein Weihnachtslied zum Besten - na toll, das passt ja voll in die Zeit ;-)
Gehörte auch zur Ausrüstung jedes Schallplattenunterhalters 
Übrigens kann ich nicht mehr schreiben, dass wir im Chat Ruhe vor dem jeweiligen Gast haben, weil der ja im Studio ist. Mittlerweile kann der Gast im Studio den Chat auch selbst bedienen ...
Nix Neues vom Stadtfest 2018. Wofür wird hier geschmückt?
Am 20 April steckt man sich - es ist Weltkiffertag - ja eigentlich um 4/20 einen Joint an, aber wir sind ab 20 Uhr live bei Radio Ostfriesland auf Sendung. Also lassen wir das lieber.

Also Franz, wir freuen uns auf Dich! 

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de