Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in progressiven Discos weltweit gespielt wurden. Diese Lieder und dazu passende neue spielen wir rund um die Uhr auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Montag, 11. September 2017

Am 22. September 2017 feiern wir wieder mal Jubiläum: 7 Jahre "Die Liste" bei Radio Ostfriesland

Am Stück hätten wir so über zwei Wochen beim Radio zugebracht, fast 300 Gäste und Zaungäste haben uns dabei begleitet.
Ein Riesenspaß, wir sagen danke!
Kommt ins achte Jahr: Die Liste bei Radio Ostfriesland
Unser ganz besonders herzlicher Dank gilt allen Verantwortlichen beim Bürgerradio Radio Ostfriesland. Ohne die ständige Unterstützung, die Schulungen und das Zurverfügungstellen der Technik im Studio in Aurich - von uns "Wattwerker-Mission-Control-Studio" genannt - hätten wir das nicht machen können. Mit der nächsten Sendung beenden wir nun das 7. Sendejahr, aber keine Sorge: Wir machen weiter solange wir dürfen.
Das aktuelle Listenteam: Ingun, Uwe, Evert und Weert. Es fehlt der Volker.
Wir werden dabei den insgesamt 2.900sten Song spielen, 1.900 unterschiedliche sind es, die Liste selbst steht kurz vor 4.400 Titeln. Dafür bedanken wir uns bei allen Gästen, Zaungästen, Lesern, Hörern, Stammhörern, den ehemaligen Listenteammitgliedern Rolf und Birgit, kurz bei allen, die uns immer wieder mit Input versorgt haben. Ohne euch hätten wir die Liste nicht machen können. Jeder kann jetzt in der Liste schnüstern und findet sicher Altes, Neues und Vergessenes aus der alten Diskothekenzeit.

Ob wir am 22. September Gäste haben und über welches Thema wir sprechen, überlasse ich diesmal eurer Fantasie. Es sind viele Dinge in Planung: Unsere Teilnahme am nächsten Stadtfest, eine Wattwerker Open Air, eine Disco und/oder Musikkneipe und vieles mehr. Auf alle Fälle sind wir wie immer von 20 bis 22 Uhr live und launig dabei und im Anschluss gibt es von 22 bis 24 Uhr noch zwei weitere Stunden Musik aus unserer Liste.

Wie immer könnt ihr die Sendung im Chat auf der wattwerker.de begleiten. Wir freuen uns auf euch.

Mit Rock im Gruß
Uwe