Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in progressiven Discos weltweit gespielt wurden. Diese Lieder und dazu passende neue spielen wir rund um die Uhr auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Samstag, 30. September 2017

Der Oktober 2017 bei den Wattwerkern

Am letzten Tag im September wird der Oktober neu geplant: Wolle und Rio kommen schon am 6. und bringen neue Songs mit.

Und da sind sie auch schon:
Wolle und Rio schieben quer durchs Studio
Gesangseinlage inklusive :-)

Am 20. sind dann eure Musikwünsche gefragt. Es gibt aber eine Besonderheit: Da ich dann Geburtstag habe, müssen sie mir gefallen um gespielt zu werden. Bin schon mal gespannt, was ich so mag ;-)

wird am 20.10. verlost: JMKs Debütalbum

Diesmal gibt es auch einen Anspieltipp, passende Mucke aus jüngerer Zeit: Instrumentaler Rock von Johannes Maria Knoll. Sein Album Transcended gibt es in der Sendung zu gewinnen.

Übrigens haben wir mittlerweile über 4.400 Songs in der Liste und die Suche geht weiter!

Mit Rock im Gruß
Uwe