Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in den Streaming-Diensten, in unseren Radios Radio Wattwerker und Radio Kritikulum (deutsche Texte) und auch auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Den Zugang zum Chat bitte über das Kontaktformular unten bei mir anfordern. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, einzelne Songs hört man auch in der aktuellen und komfortabel verlinkten Arbeitsliste.
Aktuell werden verstärkt auch Songs mit kritischen und launigen deutschen Texten aus den 70ern, 80ern und 90ern in die Liste integriert.
Mit oldigem Rock im Gruß

Samstag, 30. September 2017

Der Oktober 2017 bei den Wattwerkern

Am letzten Tag im September wird der Oktober neu geplant: Wolle und Rio kommen schon am 6. und bringen neue Songs mit.

Und da sind sie auch schon:
Wolle und Rio schieben quer durchs Studio
Gesangseinlage inklusive :-)

Am 20. sind dann eure Musikwünsche gefragt. Es gibt aber eine Besonderheit: Da ich dann Geburtstag habe, müssen sie mir gefallen um gespielt zu werden. Bin schon mal gespannt, was ich so mag ;-)

wird am 20.10. verlost: JMKs Debütalbum

Diesmal gibt es auch einen Anspieltipp, passende Mucke aus jüngerer Zeit: Instrumentaler Rock von Johannes Maria Knoll. Sein Album Transcended gibt es in der Sendung zu gewinnen.

Übrigens haben wir mittlerweile über 4.400 Songs in der Liste und die Suche geht weiter!

Mit Rock im Gruß
Uwe