Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 11. September 2016

23. September 2016 - Goodbye Johnny: Null und der Rest von heute!

Sechs Jahre wird unsere Sendung bei Radio Ostfriesland alt und die kommende Sendung ist für mich nicht nur deshalb etwas Besonderes: Der 23. September ist auch mein letzter Arbeitstag, dann folgt Urlaub bis zur Rente im November.

Zeit etwa, die Einbauküche mal vernünftig zu organisieren oder auch ein paar I-Punkte in der Liste zu drehen. Wahrscheinlicher ist aber, dass ich ein paar Wochen lang ordentlich die Kuh fliegen lasse. Möglichkeiten, das mit unserer Mucke zu tun gibt es genug: Tiffany-, Kajüten- Fehnhaus- und Old Inn-Revival und das Konzert von Extrabreit - um mal einige zu nennen.
Falls die Sendezeit es hergibt, gibt es natürlich
auch einige Eindrücke aus meiner beruflichen Laufbahn.
In jedem Fall bleibt aber zukünftig mehr Zeit, um ein paar neue Songs in die Liste zu schreiben und auch unsere Sendung handwerklich zu optimieren. Die meisten Songs aus meiner Playlist wurden bislang übrigens bei uns noch nicht gespielt, wobei es einige schon längst verdient hätten.

Also bis zum 23. September ab 20 Uhr bei Radio Ostfriesland.
Ich freu mich :)

Mit Rock im Gruß
Uwe

PS:
Am 7. Oktober heißt es bei uns in der Sendung wieder "Wunschzeit". Musikwünsche aus der Zeit der progressiven Diskotheken werden ab sofort entgegen genommen.