Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Samstag, 12. März 2016

25. März 2016, Karfreitag: Butenostfriese und über Ostern in der Heimat? Kommt ins Studio!

Ihr kennt die Sendung vom Internetstream, weil eure Wahlheimat nicht im Sendegebiet von Radio Ostfriesland liegt und besucht über Ostern Ostfriesland? Dann könnt ihr gerne mal Studioluft schnuppern!
Irgendjemand macht immer Blödsinn im Studio
Meldet euch bitte bis zur Sendung über die Kontakte hier bei uns an, damit wir planen können und ihr uns euren Musikwunsch nennt. Die restliche Mucke wird vom Listenteam ausgesucht.
Ist ne ganz lockere Sache und wir freuen uns auf euch!

Und jetzt noch was in eigener Sache: Die Webseite hier, die wattwerker.de,  wird in diesem Monat 6 Jahre alt. Entstanden ist ein Multimedia-Multipersonen-Tagebuch rund um die Mucke vom Old Inn, Meta, Fehnhaus und ähnlichen ProgRock-Discos der 70er, 80er und 90er. Aus diesem Anlass hat Volker, der Chef unserer Listenwerkstatt in Oldenburg, wieder einen Flyer mit vielen ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) zusammengestellt.
Immer im Einsatz, selten im Studio: Volker
Der Flyer ist verlinkt unter flyer.wattwerker.de und es gibt auch einige ausgedruckte Exemplare, die zum Beispiel auch in der Diskothekenausstellung im Schlossmuseum in Jever liegen werden. Die von ihm zusammengestellten Infos über das Old Inn wurden Bestandteil der Seite poptraces.de des Forschungsprojektes "Time has come today".

Karfreitag um 20 Uhr gehts los, wie immer live aus dem Studio in Aurich. Mal sehen, wie viele Personen im Studio sind. 15 Personen stark waren wir schon mal ...

Bis dahin
Uwe