Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Freitag, 8. April 2016

Jetzt aber? Nee doch nicht! Pearl Jam-Special wieder verschoben. Wir senden "Inguns Independence Day".

AKTUALISIERUNG
Wieder ein leichtes Knistern im Wattwerker-Gefüge: Das geplante Pearl Jam-Special wird ein zweites Mal verschoben, diesmal gibt es noch keinen neuen Termin. Stattdessen läuft zur üblichen Zeit, also Freitag, den 22. April, ab 20 Uhr, "Inguns Independence Day" mit Songs ausgesucht von Ingun. Wie immer live aus dem Wattwerker-Mission-Control-Studio in Aurich.
Hier geht es zum Stream von Radio Ostfriesland.

FÄLLT AUS:
Was haben ein Koffer, eine Ukulele, ein Surfbrett und eine Flasche Wein gemeinsam? Alles ist nie weit weg von Eddie Vedder, dem Frontmann der Band Pearl Jam.
Eddie ist nah: Alles rund um die Band Pearl Jam am 26. Februar ab 20 Uhr
Seit 1992 in nahezu gleicher Besetzung unterwegs, zählt die Band zu den bekanntesten Überlebenden des Grunge der 90er Jahre. Wir haben zwei Fans für ein Special gewonnen: Alexa wird uns - unterstützt von Ingun - zwei Stunden lang etwas über ihre Lieblingssongs erzählen und Raritäten vorstellen. Außerdem geht es um Sideprojekte der Bandmitglieder und deren außermusikalisches Engagement im politischen, sozialen und umwelttechnischen Bereich. Kurz gesagt um die Frage: Was ist das Besondere daran, ein Pearl Jam-Fan zu sein?
Ein Blick auf Inguns Auswahl von Pearl Jam-CDs
Die beiden Expertinnen versprechen eine Antwort auf diese und viele Fragen rund um die Band und haben schon angedroht, dass es aufgrund des vielen Materials einen zweiten Teil geben muss. Wir freuen uns aber erstmal auf Teil 1!

Mit Rock im Gruß
Uwe

PS: Wie immer am Freitag spielt Radio Ostfriesland von 22 bis 24 Uhr Songs aus unserer Liste.