Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Samstag, 10. Oktober 2015

Nico berichtet von 10 Jahren Old Inn-Revival-Tradition - am 23. Oktober 2015 live auf Radio Ostfriesland

Wohl alle Old Inn-Fans haben davon gehört, viele haben sie besucht: Eine der bislang 9 Old Inn Revival-Partys, die von Nico und ihrem Team einmal jährlich veranstaltet wurden. Dieses Jahr ist Jubiläum: Am 14. November 2015 startet die 10. Party.
Prädikat "Authentic" - Das Logo zur Party
Karten gibt es im Tabakstübchen in der Norderstraße in Aurich, gefeiert wird im Sandhorster Krug. Ein passender Ort, liegt die Gaststätte an der Straße fast gegenüber dem ehemaligen Old Inn und war früher in den Tanzpausen oder wenn es zu voll war im Old ein beliebter Ausweichort, um in Ruhe ein Bierchen zu trinken.
Hier gabs schon immer ein leckeres Hopfen-Smoothie :)
Vor gut einem Jahr hatten wir Nico schon mal in einer Sendung und wir werden sehen, welche Lieder sie diesmal ausgesucht hat und fragen, ob sie die auch während der Party auflegt. In der Playlist stehen Bands wie Led Zepplin und Peter Frampton, als Titel erkenne ich zum Beispiel Hot Water und Die Tänzerin.
Die Wattwerker sind dabei. Ab 21 Uhr gehts los!
Am Freitag, 23. Oktober 2015, ab 20 Uhr auf Radio Ostfriesland also der Bericht zu 10 Jahren Old Inn-Revival-Partys. Und nach der Sendung gehts ab 22 Uhr bis 24 Uhr weiter mit Songs von der Liste.

Nico, wir freuen uns auf Dich!
Mit Rock im Gruß
Uwe