Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Samstag, 19. Juli 2014

Dietmars Old Inn am 3. August ab 20 Uhr auf Radio Ostfriesland

Getroffen - beschlossen

Ich kannte Dietmar nicht, allerdings fielen mir auf seinem Stand auf dem Flohmarkt sofort zwei Kampfjacken auf, wie wir sie früher immer trugen:
War eure Jacke hinten auch verziert?

Meine hatte - meiner Erinnerung nach - keine Verzierungen auf dem Rücken, aber Pflicht war sie wie Jeans, Turnschuhe und Parker. Ingun und Dietmar waren zusammen zur Schule gegangen und wir alle - wenn auch nicht in den selben Jahren - ins Old. Unsere Einladung, als Gast in die Sendung zu kommen wurde sofort angenommen.

Was Dietmar uns über seine Zeit im Old erzählt und welche Musik er aussucht erfahren wir am Sonntag, den 3. August ab 20 Uhr. Wieder senden wir zwei Stunden live aus dem Studio in Aurich.

Aber eines muss natürlich noch gefragt werden: In eine Brusttasche der Jacke gehörte die Bürste, aber was war meistens in der anderen?
Eine Seite mit Bürste, die andere mit ... ?

Wir werden es erfahren :)

Dietmar, wir freuen uns auf Dich.
Bis dahin mit Rock im Gruß aus Aurich
Uwe