Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Mittwoch, 17. April 2013

Mr. Motörhead mit Tunis-Vergangenheit: Am 26. April erzählt uns Johann etwas über das Tunis in Marx.

Joke ist bekennender Motörhead- und Tunis-Fan und fiel am 31. Juli 2012 im Chat mit dem Spruch "Rock on ihr Alten und Gebrechlichen" schon mal humorvoll auf (jau, das Internet vergisst nicht ... ;-). Wir rechnen also - wie immer - auch diesmal mit einer kurzweiligen Sendung  :)

Unterstützt wird Joke in der Sendung von seinem Sohn Christoph, der auch für das erste Lied verantwortlich zeichnet. Es ist von Lenny Krawitz und ein Tunis-Klassiker. Lasst euch überraschen!

Außerdem gibt es noch Mucke von den Sex Pistols, Streetmark, Led Zeppelin, Jackson Browne, Pink Floyd, Tears for Fears, Cochise und vielen mehr. Ein gut gemischtes Programm aus früheren und aktuellen Jahren des Tunis. Die Disco in Marx, in der in diesem Jahr mindestens vier Revival-Partys laufen. Wer das Tunis also kennt und mag, kann sich in dieser Sendung schon mal musikalisch einstimmen und Geschichten von früher erzählen lassen - kommentieren geht wie immer dann auch über unseren Chat hier.

Freitag nach den Nachrichten um 20 Uhr geht es los. Wie immer live aus dem Studio in Aurich

Joke und Christoph: Wir freuen uns auf Euch!

PS:
Nach den Nachrichten um 19 Uhr gibt es am Sonntag, den 28. April, was zu feiern:
Ein Jahr "Beautiful Sunday" mit Randolf Schulte. Die Playlist ist schon hier online.
Wir gratulieren!