Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Dienstag, 25. Dezember 2012

Kajüte + Fehnhaus = Weert: Am 4. Januar 2013 ist mal wieder ein DJ aus der alten Zeit zu Gast

Seine silberne Mähne umgibt ihn wie ein Heiligenschein. Hochgewachsen, breitschultrig, gutaussehend und trotz - oder gerade wegen - des hohen Alters immer einen trockenen Spruch auf den Lippen.

Wenn er sich morgens auf seine Kreidler Florett schwingt und durch Rhauderfehn braust, erinnert er schon mal an den kleinen Tierfreund und natürlich auch an Atlan, den Arkoniden. So ist das auf dem Land, so kennt man Weert, auch bekannt als DJ Stan.

Die Welt ist in Ordnung, wenn er am Abend headbangend vor Bauer Hein sein Misthaufen steht und die gute alte Mucke hört, die ihn nie losgelassen hat. Er hat uns schon damals in der Kajüte und im Fehnhaus damit versorgt. Neben sich sein Moped, im Geiste immer die imaginäre Tanzfläche beobachtend:
Die mit dem roten BH, will die wohl gleich School von Supertramp hören? Oder ist das gar keine Lehrerin? Und der Typ mit der Bierflasche und dem wilden Tanzstil, schafft der noch so ein Lied bevor er den Boden küsst?
Herrlich!

Herzdame Iris hat ihm freigegeben für den 4. Januar ab 20 Uhr und wir freuen uns, ihn live im Studio begrüßen zu dürfen.

Alles wird gut.