Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Montag, 7. Januar 2013

Spam? Keine Macht den Blöden! In eigener Sache: Zugang zum Chat nur noch nach Freischaltung

Moin mitnanner!

Am 6. Januar 2013 kurz nach 19 Uhr kam es zur bisher größten Spamattacke auf den Block, genauer gesagt auf den Chat rechts. Da ich mit meiner Schnupfennase gerade vor dem PC saß, konnte ich die Nachrichten sofort löschen und den bislang freien Zugang blockieren. Spams will ich hier nicht lesen und verbunden mit Links können sie rechtlich kritisch sein.

Als Reaktion braucht man zukünftig eine Namen/Passwort-Kombination, um im Chat eine Nachricht hinterlassen zu können. Das ist keine große Hürde, einige meiner Namen wie "Uwe" oder "Studio" waren schon immer geschützt und andere Nutzer hatten sich auch schon Namen reserviert. Diese bleiben natürlich bestehen.

Ein neuer Zugang kann auf Anforderung schnell und problemlos eingerichtet werden, dazu bitte kurze Info an mich (siehe Kontakt). Das geht auch während einer Sendung. Name und Passwort sind frei wählbar, außer den Name ist schon vorhanden. Wird nichts gewünscht vergebe ich den Namen und/oder Passwort.

Diese Lösung betrifft den Chat rechts, die allgemeinen Kommentarfunktionen sind bis auf weiteres nur mit einer Sicherheitsabfrage versehen.

Weiterhin viel Spaß und
keep on rockin'!
Uwe