Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Donnerstag, 21. März 2024

Im Interview: Kati Klonz

Die nächste Livesendung kommt aus einem Pflegeheim in Aurich. Wir sind zu Gast bei Kati Klonz, der Direktorin des Kursana Domizil Aurich.

Kati Klonz leitet das Kursana in Aurich

Ich hatte Kati kennengelernt, als meine Mutter im Kursana war und freue mich jetzt, dass jemand mit ihrer Erfahrung uns Rede und Antwort steht. Sie macht das als Privatperson, also nicht im Auftrag des Kursana, für das richtige Feeling dürfen wir aber Räumlichkeiten des Kursanas nutzen. 
Um es analog zu unserem alten Spruch zu sagen: Das Altenheim macht Mucke!

Kati hat ihr Handwerk von der Pike auf gelernt. Im Themenkatalog für die Sendung stehen Infos zum Einzug in das Pflegeheim, die Pflege an sich und die Abläufe im Heim. Aber auch die Pflege der Mitarbeiter selbst und die mögliche Vorbereitung auf einen Aufenthalt in einem Pflegeheim kommen zur Sprache. Fragen an Kati bis zur Sendung gerne an mich!

Musikalisch bewegen wir uns in den zwei Stunden der Sendung zum Beispiel zwischen alten Bekannten wie BAP, Safri Duo und Mike And The Mechanics und Nena, die am Sendetag 64 Jahre wird. Die Songs wurden ausgesucht von Kati und ihrem Team.

Wir hören uns am Sonntag, 24. März 2024, von 16 bis 18 Uhr. Direkt zum Stream geht es in jedem Browser mit www.wattwerker.rocks, ansonsten empfängt man uns mit jedem Internetradio.

Kati, wir freuen uns auf Dich!

Beste Grüße
Uwe / Radio Wattwerker