Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 20. Dezember 2020

Wattwerkerei vs. Pandemie 2021 💪

Wintersonnenwende voraus! Morgen, am 21. Dezember 2020, beginnt der kürzeste Tag und kommt die längste Nacht. Traditionell feiert die Wattwerkerei das Jahresende mit Feuer und guter Mucke - da hört der Nachbar drei Dörfer weiter eben mit, ob er will oder nicht :-)
 
Es ist ich: Wattwerker Uwe :-))

Der Covid-Impfstoff ist zwar da, aber der mutierte Virus auch. Ich bin nicht sicher, ob 2021 wesentlich besser wird als 2020 und werde daher einfach mal weiter machen was ich kann: Gute Mucke über das Internet anbieten.

10 Internetsender sind mittlerweile aus der Liste der Songs der progressiven Discos und passender neuer Mucke entstanden. Müsste ich sie selbst bei GEMA und GVL anmelden, würden schon mal vierstellige Gebühren fällig - pro Monat. Deshalb läuft auf allen Sendern Werbung, ausgesucht vom Provider. Ich verdiene daran nichts. Manchmal nervt die Werbung auch mich und deshalb ist eines der Next-Great-Wattwerker-Things ein komplett werbefreier Sender.

Auch muss ich mein Ziel für 2021 anpassen: Bislang hatte ich gehofft, vor Ort Interviews live über Radio Wattwerker machen zu können, aber ich fürchte, das wird auch nächstes Jahr nichts. Also bleibt nur die zweitbeste Live-Disziplin: Interviews per Telefon. 

Wattwerker-Black-Box mit mobiler Sendetechnik

Der Koffer mit der mobilen Sendetechnik wird also nochmal ausgepackt werden müssen und 2021 wird vermutlich mehr telefoniert als besucht. Was solls - bekommen wir hin! 💪

Mein Dank für dieses Jahr gilt allen, die geholfen haben, Radio Wattwerker And The Satellite Radios aufzubauen. Playlisten, Themenradios, Spaß und gute Mucke ohne Ende: Ich denke, in unseren Radios ist für jeden was dabei - rund um die Uhr!

Ich wünsche euch entspannte und gesunde Tage.
Radio On!
Uwe / Radio Wattwerker