Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Mittwoch, 27. März 2019

5. April 2019, Weerts Songs über Bikes

Im letzten Teil unser 5teiligen Trilogie über Verkehrsmittel geht es um Motorräder und damit ist das ein Fall für Weert. Da Weert auch am nächsten Tag im Glashaus auflegt, kann man am ersten Wochenende im April 2019 sogar an zwei Abenden in den Genuss kommen, dass der frühere DJ von Kajüte und Fehnhaus die Musik aussucht.

Weert ihm seine Mofa: Bepackt mit
Vorräten für Geiselwind und CDs fürs Glashaus

Mucke und Motorräder sind ja schon per se miteinander verbunden und so reichen die Songs in der Playlist für mehr als eine Sendung. Ein paar Songs kennt man weniger, andere mehr, so wie zum Beispiel diesen:

The old cowpoke (der alte Cowboy) Weert hier als 
sechster von rechts noch mit langer Matte zusammen 
mit den anderen Outlaws in einem der bekannteren Songs.

Außerdem gibt es dieser Sendung die ersten Infos über die Doku, die Johann Ahrends über die alten Discos in Niedersachsen drehen wird und in der auch die Wattwerker vorkommen werden.

Gute Mucke - gute Neuigkeiten! Wie immer live ab 20 Uhr bei Radio Ostfriesland. Beginnen kann die Sendung übrigens - ganz klar - nur mit diesem einem Song aus DEM Motorrad-Film überhaupt. Welcher war das auch noch?

Weert, ich freu mich ja immer auf Dich, diesmal aber noch ein ganz klein wenig mehr ;-)

Rock on
Uwe