Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 6. Januar 2019

11. Januar 2019, Inguns Schiffe

Wir beginnen das neue Jahr mit Teil 4 unserer 5teiligen Trilogie über Verkehrsmittel. Nach Autos, Flugzeugen und Zügen geht es diesmal um Schiffe und das ist Inguns Part.
Kieler Woche, Ingun geht von Bord
Wir sprechen sicher über die Kieler Woche und - für Süßwassermatrosen - über den Moordorfer Ringkanal und das Große Meer. Wenn es jemand geschafft hätte, dort ein U-Boot fahren zu lassen, dann die Beatles. Deshalb hier schon mal eine kleine Einstimmung:
Übrigens häufen sich die Wörter Ocean, Sail und Fools in der Playlist. Mit Morphelia  kommt eine der Bands - besser: kam ein Mitglied der Band (danke Edzard!) - aus Aurich und hat schon mehrfach im Glashaus gespielt. Von den Auftritten finden sich Bilder auf der Webseite.

Am 11. Januar erfahren wir ab 20 Uhr mehr. Wie immer sind wir wieder live Radio Ostfriesland. Bis dahin wünsche ich immer einer Handbreit Wasser unterm Kiel.

Mit Rock im Gruß
Uwe von der wattwerker.de