Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Dienstag, 3. Januar 2017

13. Januar 2017 - Uwes Freitag der 13. ...

Die erste Sendung im neuen Jahr und gleich Freitag der 13. Aber was solls: Abergläubisch sind wir nicht, das bringt bloß Unglück!
Auch wenn hier "Old Inn" auf meinem T-Shirt steht, von den 18 Songs für diese Sendung sind nur 3 verbrieft im Old gespielt worden. Unser DJ Weert würde vermutlich sagen: Ist ja auch kein Wunder, wenn da getanzt werden soll ....

In meiner Playlist sind die meisten Stücke mit "straight" oder "strange" gekennzeichnet. Für eines der Stücke - und zwar eines der Gruppe "Burning Red Ivanhoe" aus Dänemark - trifft beides zu. Absolute Königsdisziplin.
 .....hauaha ....
Bild gezaubert von Frank :)
Keines dieser Stücke aus unserer Liste wurde übrigens bisher gespielt außer einem. Nach den Veranstaltungstipps gibt es auch wieder eine CD zu gewinnen und wenn die Zeit reicht, gibt es hier bis zur Sendung noch ein Special in Form eines Posts zu einem besonderen Tipp: Mother's Finest spielt am 11.2. in der Stadthalle in Aurich.

Bis zum 13. um 20 Uhr
Uwe
oder 20:13 Uhr ... ;-)