Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 14. August 2016

26. August 2016 - "Cool und lässig abgehangen"

mit Songs von Frerich. Hier der O-Ton seiner Mail zur Playlist:

"Zum Sommerausklang: Coole und lässige Songs/Instrumentaltitel mit Gänsehautfaktor aus dem Old Inn und Fehnhaus, ergänzt um musikalische Erinnerungen mit den entsprechenden Geschichten dazu. Wir hören einige versteckte - großartige - Songperlen von bekannten und unbekannten Bands und Künstlern. Am bekanntesten sind wahrscheinlich die Rolling Stones und ZZ Top. Aber wer hat schon mal was von Wally Warning gehört - und welche Verbindung gibt's - allerdings über Umwegen - zum Old in Aurich?"

Also Frerich: Wir sind gespannt und freuen uns ganz besonders auf Dich, denn: Cool und lässig abhängen ist bei uns Wattwerkern ja quasi olympische Disziplin :) 

Mit Rock im Gruß
Uwe

PS: Wie immer ab 20 Uhr live bei Radio Ostfriesland. Hier gehts zum Stream.