Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 7. Dezember 2014

High Noon bei Radio Ostfriesland: Schaukelpferd trifft auf Rock 'N' Rolator

- sollte die Überschrift eigentlich heißen. Aber wenn jemand seit über 15 Jahren bei Radio Ostfriesland und Radio Jade derart professionelle Sendungen macht wie Stefan Speckmann, geht sowas Flapsiges natürlich nicht ... ;-)
Und wenn jemand mit ganzem Herzen an der Countrymusik hängt, ist auch nicht auszuschließen, dass er wirklich reiten kann - ich habe ihn schließlich auch schon mal mit einem Trecker zur Sendung fahren sehen.
Naja, und vom Listenteam hat noch niemand einen Rolator.
Alle Versuche, Stefan zu unserer Mucke zu bekehren, sind übrigens sinnlos, er hört sie nämlich schon. Deshalb trifft man ihn auch auf denselben Partys, zu denen wir gehen. Vom Glashaus übers Tunis bis zu den Old Revival-Partys.
Kurz vor Weihnachten, am Sonntag dem 21. Dezember, machen wir eine gemeinsame Sendung und auch bei ihm hoffe ich darauf, dass wir später mal im gleichen Altersheim landen.
Stefan, wir freuen uns auf Dich!
Herzliche Grüße
Uwe