Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker / DEEP STREAM Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs, idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID, in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Länger vorstellen könnt ihr euch dann auch in einem Telefoninterview live über den Sender oder als Aufzeichnung. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Sonntag, 19. Mai 2013

Die trauen sich was! Am 24. Mai kurz nach 20 Uhr drehen Heiner und Frank den Spieß um und befragen mich.

Wer hätte das gedacht: Die beiden nur zu zweit und ich alleine, kann das gutgehen? ... ;-)

Wahrscheinlich geht es dabei um die Fragen, die ich als Karrenzieher der Liste immer wieder gestellt bekomme:
  • warum siehst du so gut aus?
  • wo ist mein Geld?
  • was hat man Dir sonst noch im Knast beigebracht?
  • :)
Also für den Spaß ist auf jeden Fall gesorgt und ich beantworte natürlich auch ernst gemeinte Fragen zur Entstehung und Zukunft der Liste, der wattwerker.de, der Radiosendung, danach, ob ich ein Traumtänzer bin und was den beiden sonst noch einfällt. Ich bin mal gespannt!

Heiner (links) und Frank im letzten Jahr


Heiner (auch bekannt als DJ Ohrwurm, guckst Du hier) und Frank waren schon öfter bei uns in der Sendung und bringen auch diesmal wieder die Musik mit. Vorher gibt es, wie immer, wenn die Jungs aus Vechta einrücken eines: Pizza.

Bis Freitag und kommt gut her!
Viele Grüße
Uwe