Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Die ListenNacht - Am Freitag, den 9. November 2012, starten wir mit Werners Old und spielen anschließend bis 2 Uhr Lieder aus vielen verschiedenen Discos

Wie cool ist das denn? Die Diskothekenausstellung in Jever wird 2013 Dauerausstellung und Radio Ostfriesland gibt uns die Möglichkeit, am 9. November von 20 bis 2 Uhr Lieder aus möglichst vielen verschiedenen alten Diskotheken zu spielen! Von jedem Dorf einen Köter könnte man sagen. Uns interessiert natürlich, ob ihr die Lieder kennt und wenn ja woher.
Ein herzliches Dankeschön geht schon mal an alle, die uns im Vorfeld schon typische Lieder genannt haben. Mal sehen, wieviel wir davon spielen können.

Listendienliche Hinweise erbeten! Von 20 bis 22 Uhr starten wir unsere übliche Livesendung mit Werners Old. Er hat Anfang der 80er übrigens selbst dort aufgelegt. Ab 22 Uhr geht es weiter mit der ListenNacht. Das Listenteam wird dabei verstärkt - von wem, verraten wir in der Sendung.
Wir hoffen, dass ihr uns viele Infos zu den Liedern in den Chat schreibt.

Viel Spaß bei der ersten ListenNacht und
viele Grüße aus Aurich
Old Uwe

Franks Zeichnung aus der Jubiläumssendung:"Immer wenn ich dieses Lied spiele gibt es eine thermonukleare Reaktion." Mehr von Frank gefällig? Einfach auf das Bild klicken!