Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in den Streaming-Diensten, in unseren Radios Radio Wattwerker und Radio Kritikulum (deutsche Texte) und auch auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Den Zugang zum Chat bitte über das Kontaktformular unten bei mir anfordern. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, einzelne Songs hört man auch in der aktuellen und komfortabel verlinkten Arbeitsliste.
Aktuell werden verstärkt auch Songs mit kritischen und launigen deutschen Texten aus den 70ern, 80ern und 90ern in die Liste integriert.
Mit oldigem Rock im Gruß

Dienstag, 14. August 2012

Das Old Inn von 80 bis 93 mit Eric. Vorglühen am Stadtfestfreitag, den 17. August ab 20 Uhr mit bester Old-Mucke

13 Jahre Old Inn, das ist schon mal ne Bank. Die ersten 3 und die letzten 6 verpasst, aber dazwischen jede Menge Lieder gehört und Geschichten erlebt. Eric nimmt uns am Freitag mit auf die Reise durch 13 Jahre Old Inn. Eine gute Gelegenheit, sich zuhause mit ein paar Freunden bei Radio Ostfriesland auf das Stadtfest in Aurich einzustimmen und ab 22 Uhr dasselbe unsicher zu machen.
Diesmal gibt es bei der Lambertikirche eine neue Bühne für die "Älteren". 100 Sitzgelegenheiten und Oliver Jüchems spielt auf. Das wird sich ein "Älterer" sicher gönnen: Ich ;-)

Wer mehr über Eric wissen will und Old Inn Fan ist, sollte sich einen Zugang zu Facebook verschaffen. Eric hat dort die Gruppe "Old Inn Aurich" gegründet, die grad heute 333 Mitglieder hat.

Eric, wir freuen uns auf Dich!
LG
Uwe