Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in den Streaming-Diensten, in unseren Radios Radio Wattwerker und Radio Kritikulum (deutsche Texte) und auch auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Den Zugang zum Chat bitte über das Kontaktformular unten bei mir anfordern. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, einzelne Songs hört man auch in der aktuellen und komfortabel verlinkten Arbeitsliste.
Aktuell werden verstärkt auch Songs mit kritischen und launigen deutschen Texten aus den 70ern, 80ern und 90ern in die Liste integriert.
Mit oldigem Rock im Gruß

Montag, 28. November 2011

9. Dezember 2011: Alena mit Vater Hartwig in der Sendung 2Generationen. Und eine Lehrkraft im Old Inn Talk!

Nachdem wir mit Hartwig in seiner Sendung am 27. November jede Menge Spaß hatten, freuen wir uns jetzt auf Freitag, den 9. Dezember, wenn er wieder live in Radio Ostfrieslands Studio in Aurich auftaucht. Diesmal unterstützt von Tochter Alena! Nach den Nachrichten um 20 Uhr geht es los mit der Sendung 2Generationen. Mal sehen, ob Alena den Musikgeschmack ihres Vaters teilt ... ;-)

Danach, um 21 Uhr, und auf alle Fälle live: Der Old Inn Talk.
Eine Stunde Musik und Infos mit einem Old Inn - Zeitzeugen. Diesmal wird uns jemand Rede und Antwort stehen, der - oder die - die Schule bis heute nicht verlassen hatt. Hauaha ... ;-)

Wir freuen uns auf Euch und auf zwei unterhaltsame Stunden!

Beste Grüße
Old Uwe

PS: Mittlerweile zwei Tage vor der Sendung verraten wir jetzt auch die Namen: Ela und Christian aus Aurich sind unsere Gäste im Old Inn Talk.