Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
Wir spielen auch eure aktuellen Songs (Format: getaggte MP3), idealerweise mit einem dazu von euch produzierten Jingle mit Station-ID (MP3), in dem ihr euch und den Song kurz vorstellt. Kontakt:
Uwe Penske / Radio Wattwerker / Facebook / Twitter / Instagram / uwe@penske.de / +4915129106061 / Postanschrift: Drosselweg 7, D-26603 Aurich
Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden :-)

Montag, 28. November 2011

9. Dezember 2011: Alena mit Vater Hartwig in der Sendung 2Generationen. Und eine Lehrkraft im Old Inn Talk!

Nachdem wir mit Hartwig in seiner Sendung am 27. November jede Menge Spaß hatten, freuen wir uns jetzt auf Freitag, den 9. Dezember, wenn er wieder live in Radio Ostfrieslands Studio in Aurich auftaucht. Diesmal unterstützt von Tochter Alena! Nach den Nachrichten um 20 Uhr geht es los mit der Sendung 2Generationen. Mal sehen, ob Alena den Musikgeschmack ihres Vaters teilt ... ;-)

Danach, um 21 Uhr, und auf alle Fälle live: Der Old Inn Talk.
Eine Stunde Musik und Infos mit einem Old Inn - Zeitzeugen. Diesmal wird uns jemand Rede und Antwort stehen, der - oder die - die Schule bis heute nicht verlassen hatt. Hauaha ... ;-)

Wir freuen uns auf Euch und auf zwei unterhaltsame Stunden!

Beste Grüße
Old Uwe

PS: Mittlerweile zwei Tage vor der Sendung verraten wir jetzt auch die Namen: Ela und Christian aus Aurich sind unsere Gäste im Old Inn Talk.