Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App und zum Nachlesen bietet sich unser eBook an.
Mit oldigem Rock im Gruß

Dienstag, 3. Januar 2017

13. Januar 2017 - Uwes Freitag der 13. ...

Die erste Sendung im neuen Jahr und gleich Freitag der 13. Aber was solls: Abergläubisch sind wir nicht, das bringt bloß Unglück!
Auch wenn hier "Old Inn" auf meinem T-Shirt steht, von den 18 Songs für diese Sendung sind nur 3 verbrieft im Old gespielt worden. Unser DJ Weert würde vermutlich sagen: Ist ja auch kein Wunder, wenn da getanzt werden soll ....

In meiner Playlist sind die meisten Stücke mit "straight" oder "strange" gekennzeichnet. Für eines der Stücke - und zwar eines der Gruppe "Burning Red Ivanhoe" aus Dänemark - trifft beides zu. Absolute Königsdisziplin.
 .....hauaha ....
Bild gezaubert von Frank :)
Keines dieser Stücke aus unserer Liste wurde übrigens bisher gespielt außer einem. Nach den Veranstaltungstipps gibt es auch wieder eine CD zu gewinnen und wenn die Zeit reicht, gibt es hier bis zur Sendung noch ein Special in Form eines Posts zu einem besonderen Tipp: Mother's Finest spielt am 11.2. in der Stadthalle in Aurich.

Bis zum 13. um 20 Uhr
Uwe
oder 20:13 Uhr ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen