Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in den Streaming-Diensten, in unseren Radios Radio Wattwerker und Radio Kritikulum (deutsche Texte) und auch auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Den Zugang zum Chat bitte über das Kontaktformular unten bei mir anfordern. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, einzelne Songs hört man auch in der aktuellen und komfortabel verlinkten Arbeitsliste.
Aktuell werden verstärkt auch Songs mit kritischen und launigen deutschen Texten aus den 70ern, 80ern und 90ern in die Liste integriert.
Herzlich willkommen in einer googleplus-, instagram-, twitter- und facebookfreien Zone!
Mit oldigem Rock im Gruß

Sonntag, 18. Dezember 2016

30. Dezember 2016 - Inguns Geburtstag on air STOP ausnahmsweise schon ab 18 Uhr STOP vier Stunden live plus zwei automatisch = sechs Stunden Listenmucke

Das jüngste Mitglied des Listen-Radio-Teams hat Geburtstag und wir feiern das on air! Ausnahmsweise dürfen wir am 30.12. sogar schon ab 18 Uhr damit beginnen, also gibt es am vorletzten Tag in 2016 auf Radio Ostfriesland insgesamt sechs Stunden Mucke von unserer Liste.
Freut sich offenbar auf vier Stunden bei Radio Ostfriesland: Listen-Küken Ingun
Wir spielen dabei Songs von und für das Geburtstagskind. Ihr könnt euch passende wünschen. Gern gehört werden Songs aus den mittleren Old Inn-Jahren, denn das ist Inguns "Diskothekenzeit".
Haben mal wieder Grund zum Feiern: Die Wattwerker
Und weil wir Geburtstage genau wie Weihnachten nicht 'nach Vorschrift' feiern, verlost das Geburtstagskind während der Sendung CDs aus dem Mucketarium der Wattwerker. Erprobtes mit Ecken und Kanten. Wenn das nicht passt ;-)

Also nicht vergessen: Am 30.12. beginnt die Show schon ab 18 Uhr!

Wir freuen uns auf euch!

Mit Rock im Gruß
Uwe