Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App.
Mit Rock im Gruß

Samstag, 10. Oktober 2015

Nico berichtet von 10 Jahren Old Inn-Revival-Tradition - am 23. Oktober 2015 live auf Radio Ostfriesland

Wohl alle Old Inn-Fans haben davon gehört, viele haben sie besucht: Eine der bislang 9 Old Inn Revival-Partys, die von Nico und ihrem Team einmal jährlich veranstaltet wurden. Dieses Jahr ist Jubiläum: Am 14. November 2015 startet die 10. Party.
Prädikat "Authentic" - Das Logo zur Party
Karten gibt es im Tabakstübchen in der Norderstraße in Aurich, gefeiert wird im Sandhorster Krug. Ein passender Ort, liegt die Gaststätte an der Straße fast gegenüber dem ehemaligen Old Inn und war früher in den Tanzpausen oder wenn es zu voll war im Old ein beliebter Ausweichort, um in Ruhe ein Bierchen zu trinken.
Hier gabs schon immer ein leckeres Hopfen-Smoothie :)
Vor gut einem Jahr hatten wir Nico schon mal in einer Sendung und wir werden sehen, welche Lieder sie diesmal ausgesucht hat und fragen, ob sie die auch während der Party auflegt. In der Playlist stehen Bands wie Led Zepplin und Peter Frampton, als Titel erkenne ich zum Beispiel Hot Water und Die Tänzerin.
Die Wattwerker sind dabei. Ab 21 Uhr gehts los!
Am Freitag, 23. Oktober 2015, ab 20 Uhr auf Radio Ostfriesland also der Bericht zu 10 Jahren Old Inn-Revival-Partys. Und nach der Sendung gehts ab 22 Uhr bis 24 Uhr weiter mit Songs von der Liste.

Nico, wir freuen uns auf Dich!
Mit Rock im Gruß
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen