Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Dienstag, 21. August 2012

Old Inn Mucke und Youtube-Alternativen am 2. September 2012: Rolf Kubatschek zum vierten Mal bei uns als Gast. Gibt es wieder ein Gewinnspiel?

Als aktiver und passiver Gast unserer Sendungen "Die Liste" und der - mittlerweile eingestellten - Sendung "2Generationen" ist Rolf Kubatschek ein alter Bekannter und mit dem Gewinnspiel um das Old Inn-T-Shirt  hat er sich im April letzten Jahres ein Denkmal gesetzt. Gerüchteweise soll es  auch in dieser Sendung wieder ein Gewinnspiel geben. Was verlost wird und welche Gewinnfrage es gibt? Warten wir's ab ;-)
Zu den Liedern kann ich schon mal soviel verraten: Sie kommen überwiegend aus dem mittleren Jahrzehnt des Old Inn in Aurich. Und da bei Youtube viele dieser Lieder nicht mehr sichtbar sind, hat Rolf einige Tipps und Tricks zu Alternativen. Abgerundet wird das Ganze mit aktuellen Veranstaltungstipps.
Rolf, wie immer freuen wir uns auch diesmal auf Dich!
LG
Uwe

PS: 
Die Stunde vor uns sendet übrigens live Randolf Schulte seiner Sendung "Beautiful Sunday" mit Gute-Laune-Musik und vielen Veranstaltungstipps. Randolf war am 25. Mai 2012 unser Gast.
Nach den 19-Uhr-Nachrichten geht's los und hier gibt es mehr Infos zur Sendung von Randolf..