Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in unserem WebRadio und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App und zum Nachlesen bietet sich unser eBook an.
Mit oldigem Rock im Gruß

Sonntag, 28. Juni 2015

10jähriges Abitreffen im Old - eines der Themen der Sendung mit Evert Delbanco am 3. Juli 2015

Für dieses Treffen ein Jahr vor dem endgültigen Ende des Olds konnte Evert als Organisator damals sogar Tony als DJ gewinnen.
Wer ist der junge Mann neben Tony?
Alle, die im Old Inn waren und alle, die auf dem Gymnasium in Aurich waren, können auf einer Seite von Hermann Wilken in Erinnerungen schwelgen: Hier ist der Deeplink auf das 10 jährige Abitreffen 1998.

Dazu gibt es Musik aus dem Old der mittleren Jahre. Alle Songs sind bislang bei uns ungespielt und einige standen noch nicht mal in der Liste. So gibt es zum Beispiel Mucke von einer Band namens "1. Futurologischer Kongreß". Na, wer kennt die?
Hier der Blick auf die Tanzflache, im Hintergrund das DJ-Pult,
geschossen von hier, vom Eingang. Oder?

Gesucht wird übrigens ein DJ namens Uwe, der in der zweiten Hälfte der 80er im Old aufgelegt hat. Listendienliche Hinweise bitte gerne an uns.

Evert, wir freuen uns auf Dich! Freitag, 3. Juli 2015 ab 20 Uhr auf Radio Ostfriesland. Und am folgenden Samstag geht's wieder ins Glashaus nach Moorlage zur Fehnhaus-Revival-Party mit DJ Weert "Stan" Loerts. Ein schönes Wochenende :)

Rock on und bis Freitag, wenn es wieder heißt: "Hallo. Moin und herzlich willkommen zur Sendung "Die Liste bei Radio Ostfriesland".

Beste Grüße
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen