Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Sonntag, 28. Juni 2015

10jähriges Abitreffen im Old - eines der Themen der Sendung mit Evert Delbanco am 3. Juli 2015

Für dieses Treffen ein Jahr vor dem endgültigen Ende des Olds konnte Evert als Organisator damals sogar Tony als DJ gewinnen.
Wer ist der junge Mann neben Tony?
Alle, die im Old Inn waren und alle, die auf dem Gymnasium in Aurich waren, können auf einer Seite von Hermann Wilken in Erinnerungen schwelgen: Hier ist der Deeplink auf das 10 jährige Abitreffen 1998.

Dazu gibt es Musik aus dem Old der mittleren Jahre. Alle Songs sind bislang bei uns ungespielt und einige standen noch nicht mal in der Liste. So gibt es zum Beispiel Mucke von einer Band namens "1. Futurologischer Kongreß". Na, wer kennt die?
Hier der Blick auf die Tanzflache, im Hintergrund das DJ-Pult,
geschossen von hier, vom Eingang. Oder?

Gesucht wird übrigens ein DJ namens Uwe, der in der zweiten Hälfte der 80er im Old aufgelegt hat. Listendienliche Hinweise bitte gerne an uns.

Evert, wir freuen uns auf Dich! Freitag, 3. Juli 2015 ab 20 Uhr auf Radio Ostfriesland. Und am folgenden Samstag geht's wieder ins Glashaus nach Moorlage zur Fehnhaus-Revival-Party mit DJ Weert "Stan" Loerts. Ein schönes Wochenende :)

Rock on und bis Freitag, wenn es wieder heißt: "Hallo. Moin und herzlich willkommen zur Sendung "Die Liste bei Radio Ostfriesland".

Beste Grüße
Uwe