Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch in den Streaming-Diensten, in unseren Radios Radio Wattwerker und Radio Kritikulum (deutsche Texte) und auch auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Den Zugang zum Chat bitte über das Kontaktformular unten bei mir anfordern. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten. Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an, einzelne Songs hört man auch in der aktuellen und komfortabel verlinkten Arbeitsliste.
Aktuell werden verstärkt auch Songs mit kritischen und launigen deutschen Texten aus den 70ern, 80ern und 90ern in die Liste integriert.
Mit oldigem Rock im Gruß

Samstag, 20. Juni 2015

Playlist zur Sendung vom 19. Juni 2015 mit Heiner "DJ Ohrwurm" Olberding

19. Juni 2015, Heiner “DJ Ohrwurm” Olberding im Studio. Leider ohne Frank, denn der ist krank. Auf der Waldorf- und Statler-Bank Detlef Buchholz als Zaungast Nummer 100, vom Listenteam Weert, Rolf und Uwe, Sendeaufsicht Vollrath.
Steeleye Span - All Around My Hat
Queen - Don’t Stop Me Now
The Police - Walking On The Moon
Peggy Lee - Fever
Supertramp - Dreamer
Stevie Wonder - Sir Duke
Earth, Wind And Fire - Boogie Wonderland
Iggy Pop - The Passenger
Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town
ZZ Top - La Grange
Morgenrot - Frank Liegt Krank Im Schrank
City - Am Fenster
The Doors - Love Her Madly
Deep Purple - Sail Away
Led Zeppelin - Since I’ve Been Loving You
Uriah Heep - Bird Of Prey
Slade - Get Down And Get With It (Live)
Black Sabbath - Iron Man

Und hier geht's zur besprochenen Veranstaltung am 13. August auf dem Stoppelmarkt in Vechta. Wir sehen uns dort!