Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch auf Spotify, in unserem Radio Wattwerker und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten.
Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an und Bilder und Artikel gibt es auch.
Mit oldigem Rock im Gruß

Montag, 14. April 2014

Wattwerker-Party am 25. April 2014 - von 20 bis 23 Uhr übertragen wir live auf Radio Ostfriesland

Die Wattwerker lassen die Kuh fliegen. Rockt mit uns, ihr Alten und Gebrechlichen ;-)

"Die Liste" goes Kneipe - und sammelt für einen guten Zweck

Aber keine Sorge: Um 23 Uhr schalten wir die Mikros aus und gehen über zur Revial-Party mit bewährter Mucke vom Fehnhaus- und Kajüten-DJ Weert "Stan" Loerts. In den 3 Stunden davor übertragen wir direkt aus dem Glashaus live auf Radio Ostfriesland, das bedeutet, ihr könnt schon ab 20 Uhr vorbei kommen und wenn ihr einen Song aus eurer Diskozeit mitbringt, können wir den vielleicht direkt spielen - verbunden mit einem kleinen Interview ..;-) Einfach bei mir (Uwe) melden. Der Eintritt ist frei, wir erhoffen uns eine Spende für den Hospizverein Aurich.

Die vier Wattwerker: Weert, Ingun, Uwe und Rolf.
Hier am Nikolaus-Tag 2013 im Studio von Radio Ostfriesland ;-)
Der erste Außentermin unserer Sendung "Die Liste", wir freuen uns auf euch!
Bis dahin
Beste Grüße
Euer Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen