Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch auf Spotify, in unserem Radio Wattwerker und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten.
Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an und Bilder und Artikel gibt es auch.
Mit oldigem Rock im Gruß

Dienstag, 14. Januar 2014

Wolfgang, Jochen und Vater Schmidt - am Sonntag gibt es neue Songs und Döntjes aus Oldenburg und umzu.

Newtimer, Why Not, Renaissance und Tiffany lese ich unter anderem in den gesammelten Infos zur Sendung. Aber auch der Schlagzeuger von "Spektakel", Ede Wolf, wird erwähnt und hat nicht Otto Sell im Etzhorner Krug aufgelegt?

Sonntag ab 20 Uhr werden wir uns auf Radio Ostfriesland darüber unterhalten. Zur Mucke von zum Beispiel David Bowie, Wishbone Ash, Chicken Shag, Grobschnitt, Johnny Warman und Shriekback.
Teilweise stehen die Lieder noch nicht auf der Liste, es kommt also was Neues auf uns zu!

Am 19. um 20 Uhr ist Listenzeit. Terminerinnerung kommt über die App. "Wattwerker" heißt sie. In jedem guten App-Shop kostenlos zu erstehen.

Bis dahin alles Gute
und beste Grüße
Euer
Old Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen