Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den 70ern, 80ern und 90ern in den ostfriesischen progressiven Discos Old Inn, Meta und Fehnhaus und ähnlichen Läden gespielt wurden. Die Lieder stellen wir auch auf Spotify, in unserem Radio Wattwerker und auf Radio Ostfriesland vor. Bei Radio Ostfriesland sind wir meistens live und im Chat kann man sich an der Sendung beteiligen. Wer Lust hat, kann gerne als Gast eine Sendung mit typischen Liedern und seinen Erinnerungen an damals mitgestalten.
Aktuelle Infos immer auch in der Smartphone-App, zum Nachlesen bietet sich unser eBook an und Bilder und Artikel gibt es auch.
Mit oldigem Rock im Gruß

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Die ListenNacht - Am Freitag, den 9. November 2012, starten wir mit Werners Old und spielen anschließend bis 2 Uhr Lieder aus vielen verschiedenen Discos

Wie cool ist das denn? Die Diskothekenausstellung in Jever wird 2013 Dauerausstellung und Radio Ostfriesland gibt uns die Möglichkeit, am 9. November von 20 bis 2 Uhr Lieder aus möglichst vielen verschiedenen alten Diskotheken zu spielen! Von jedem Dorf einen Köter könnte man sagen. Uns interessiert natürlich, ob ihr die Lieder kennt und wenn ja woher.
Ein herzliches Dankeschön geht schon mal an alle, die uns im Vorfeld schon typische Lieder genannt haben. Mal sehen, wieviel wir davon spielen können.

Listendienliche Hinweise erbeten! Von 20 bis 22 Uhr starten wir unsere übliche Livesendung mit Werners Old. Er hat Anfang der 80er übrigens selbst dort aufgelegt. Ab 22 Uhr geht es weiter mit der ListenNacht. Das Listenteam wird dabei verstärkt - von wem, verraten wir in der Sendung.
Wir hoffen, dass ihr uns viele Infos zu den Liedern in den Chat schreibt.

Viel Spaß bei der ersten ListenNacht und
viele Grüße aus Aurich
Old Uwe

Franks Zeichnung aus der Jubiläumssendung:"Immer wenn ich dieses Lied spiele gibt es eine thermonukleare Reaktion." Mehr von Frank gefällig? Einfach auf das Bild klicken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen