Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Dienstag, 14. August 2012

Das Old Inn von 80 bis 93 mit Eric. Vorglühen am Stadtfestfreitag, den 17. August ab 20 Uhr mit bester Old-Mucke

13 Jahre Old Inn, das ist schon mal ne Bank. Die ersten 3 und die letzten 6 verpasst, aber dazwischen jede Menge Lieder gehört und Geschichten erlebt. Eric nimmt uns am Freitag mit auf die Reise durch 13 Jahre Old Inn. Eine gute Gelegenheit, sich zuhause mit ein paar Freunden bei Radio Ostfriesland auf das Stadtfest in Aurich einzustimmen und ab 22 Uhr dasselbe unsicher zu machen.
Diesmal gibt es bei der Lambertikirche eine neue Bühne für die "Älteren". 100 Sitzgelegenheiten und Oliver Jüchems spielt auf. Das wird sich ein "Älterer" sicher gönnen: Ich ;-)

Wer mehr über Eric wissen will und Old Inn Fan ist, sollte sich einen Zugang zu Facebook verschaffen. Eric hat dort die Gruppe "Old Inn Aurich" gegründet, die grad heute 333 Mitglieder hat.

Eric, wir freuen uns auf Dich!
LG
Uwe