Auf der www.wattwerker.de wächst seit März 2010 eine Liste von Liedern, die in den ostfriesischen Diskotheken Old Inn, Meta und Fehnhaus und anderen progressiven Discos auf der ganzen Welt gespielt wurden. Diese Songs und passende neue laufen auf Radio Wattwerker und den dazugehörigen Satellite Radios DDR-Rock, Disco Circus Musicus, Disco Old Inn, Evergreen-Oldies, Instrumental Journey, Krautrocker, Kritikulum, Metalhead, Millennium, New Wave, Oldinn Resort, P42/The Whale And The Frog, Prog Rock Station und Radio Laika.
Alle Radios laufen bei LautFM und sind Teil des Radio Garden und der OnlineRadioBox.
- Hier wird jeden Tag gearbeitet, deshalb sollte diese Seite für den vollen Genuss regelmäßig mit F5 oder Kreispfeil aktualisiert werden.
- Hier seid ihr selbst der Algorithmus: Alle Infos und Ankündigungen vollständig immer nur hier auf dieser Seite.
Rock on, surf's up and irie vibes!
Kontakt: Uwe Penske - Drosselweg 7, 26603 Aurich, Deutschland - uwe@penske.de - +49 151 2910 6061

Sonntag, 1. April 2012

Sondersendung am Ostermontag, den 9. April 2012, 11 bis 13 Uhr

Am Ostermontag schieben wir eine Sondersendung ein: Die Liste-Spezial. Wir halten uns nicht lange mit dem Gelben vom Ei auf, sondern spielen gleich das Beste vom Huhn ;-)

Zur ungewöhnlichen Zeit von 11 bis 13 Uhr (also direkt nach der Kirchensendung) gönnt sich das Listenteam einen Rückblick auf zwei Jahre wattwerker.de und spielt natürlich Lieder aus den Discos der 70er und 80er dazu.

Heute abend geht es aber erst mal auf die Old Revival im Dinis. Beginn 19:30, genau wie vor 35 Jahren am Eröffnungstag des Olds: 1. April 1977.

Wir sehen uns dort!

LG
Old Uwe

PS: Gisbert und Harald haben uns zwei Freikarten für die Musicland-Party am 19. Mai in Restrup dagelassen. Wer Interesse hat, diese Veranstaltung zu besuchen, schicke mir bitte eine Mail an die wattwerker@googlemail.com. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.
Ingun und ich waren letztes Jahr im Mai dabei und sind auch diesmal dabei. Es lohnt sich: Tolle Umgebung, klasse Musikanlage und Mucke von der guten alten LP. Das gibt es nicht alle Tage!
Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es beim Kulturverein Lift - und natürlich bei uns!

Einsendeschluss: 15. April 2012. In der Sendung von Werner über das Newtimer geben wir den Gewinner bekannt.